Was ist eine Umarmung wert?

 

Ein Mann, der so unglaublich attraktiv ist wie Elias und mich dafür bezahlt, dass ich ihn umarme, der hat ein Geheimnis.

Leider habe ich recht, er verbirgt etwas vor mir, weshalb er jede weitere Art der Nähe zu mir, sei es körperlich oder emotional radikal ablehnt.

Was ist sein verdammtes Problem nicht zumindest eins von beidem zulassen zu können?

Ich merke doch, dass es von seiner Seite ebenfalls eindeutige, nicht verwechselbare Anzeichen gibt, dass er auf mich steht. Jedes einzelne Mal, wenn er mich so fest im Arm hält, ich sein Herz nahe an meinem spüre und ich seinen Geruch in der Nase habe, denke ich über seine merkwürdigen Grenzen nach und wie gerne ich sie überschreiten würde.

Bis er eines Tages gezwungenermaßen zugibt, dass er mich mag. Wäre es möglich, dass sich doch noch etwas ändert?

 

 

Ein großes Problem, humorvolle Dialoge und viel Zärtlichkeit.

 

⇒ Taschenbuch

⇒ e-Book  Das e-Book ist für Kindle Unlimited-Leser kostenlos ausleihbar.