Wer rettet dich vor dem Ertrinken? 

 

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben.

Während Paul versucht, für seine Kinder stark zu sein, verliert Sara sich in Schuldgefühlen, da sie sich Schuld am Tod ihres Mannes gibt.

Als Paul herausfindet, dass Sara aus ihrer Wohnung raus muss, bietet er ihr sein Gästezimmer an. Nicht ganz uneigennützig, denn er braucht jemanden, der seine zwei pubertierenden Kinder beaufsichtigt, während er geschäftlich unterwegs ist. Nur als Zweckgemeinschaft, denn eins wissen sie: Eine neue Beziehung will keiner von ihnen. Trotz der vermeintlichen Win-Win-Situation haben beide sofort nach der Einigung erste Zweifel.

Dann ist da der nicht ernst gemeinte Kuss, den keiner von beiden vergessen kann, schwierige Familienmitglieder und schon ist das Chaos perfekt. Im Kopf, wie im Herzen.

 

 

Traurige Töne, Humor und eine zweite Chance.

 

 

 

⇒ Taschenbuch

⇒ e-Book Das e-Book ist für Kindle Unlimited-Leser kostenlos ausleihbar.