Wer rettet dich vor dem Ertrinken? 

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben.

Während Paul versucht, für seine Kinder stark zu sein, verliert Sara sich in Schuldgefühlen, da sie sich Schuld am Tod ihres Mannes gibt.

Als Paul herausfindet, dass Sara aus ihrer Wohnung raus muss, bietet er ihr sein Gästezimmer an. Nicht ganz uneigennützig, denn er braucht jemanden, der seine zwei pubertierenden Kinder beaufsichtigt, während er geschäftlich unterwegs ist. Nur als Zweckgemeinschaft, denn eins wissen sie: Eine neue Beziehung will keiner von ihnen. Trotz der vermeintlichen Win-Win-Situation haben beide sofort nach der Einigung erste Zweifel.

Dann ist da der nicht ernst gemeinte Kuss, den keiner von beiden vergessen kann, schwierige Familienmitglieder und schon ist das Chaos perfekt. Im Kopf, wie im Herzen.

 

 

Erhältlich bei Amazon

⇒ Taschenbuch (ab 28.09.2019)

⇒ e-Book (ab 28.09.2019)

Das e-Book ist für Kindle Unlimited-Leser kostenlos ausleihbar.

 

Traurige Töne, dennoch Humor und eine zweite Chance.

 

 

Glaubst du an die Liebe, wenn sie vor dir steht?

Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen. Als er auf den letzten Drücker einen Ersatzmann für eine lang geplante Geschäftsreise benötigt, stimmt sie nach anfänglichem Zögern zu, diesen Job zu übernehmen. Sie ist fest entschlossen, das nur zu machen um finanziell und beruflich zu profitieren und vielleicht noch die ein oder andere persönliche Erfahrung mitzunehmen. Schnell kommen sie sich körperliche näher und wider ihrer Absicht sind auf einmal romantische Gefühle im Spiel, bis Sam seine Verlobte kennenlernt und das Drama bekommt, das sie so unbedingt vermeiden wollte.

 

Erhältlich bei Amazon

⇒ Taschenbuch

⇒ e-Book

Das e-Book ist für Kindle Unlimited-Leser kostenlos ausleihbar.

 

Heißer reicher Typ, etwas Drama und die große Liebe 

 

 

 

 

Was ist eine Umarmung wert?

Ein Mann, der so unglaublich attraktiv ist wie Elias und mich dafür bezahlt, dass ich ihn umarme, der hat ein Geheimnis.

Leider habe ich recht, er verbirgt etwas vor mir, weshalb er jede weitere Art der Nähe zu mir, sei es körperlich oder emotional radikal ablehnt.

Was ist sein verdammtes Problem nicht zumindest eins von beidem zulassen zu können?

Ich merke doch, dass es von seiner Seite ebenfalls eindeutige, nicht verwechselbare Anzeichen gibt, dass er auf mich steht. Jedes einzelne Mal, wenn er mich so fest im Arm hält, ich sein Herz nahe an meinem spüre und ich seinen Geruch in der Nase habe, denke ich über seine merkwürdigen Grenzen nach und wie gerne ich sie überschreiten würde.

Bis er eines Tages gezwungenermaßen zugibt, dass er mich mag. Wäre es möglich, dass sich doch noch etwas ändert?

 

Erhältlich bei Amazon

⇒ Taschenbuch

⇒ e-Book

Das e-Book ist für Kindle Unlimited-Leser kostenlos ausleihbar.

 

Ein großes Problem, humorvolle Dialoge und viel Zärtlichkeit.